Auftragssachbearbeiter (m/w)

Visomax Coating GmbH

Waldbüttelbrunn

Industrie

Waldbüttelbrunn

Auftragssachbearbeiter (m/w) Visomax Coating GmbH Waldbüttelbrunn Schnelle, zeitnahe Umsetzung eingehender Bestellungen; Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen; Transportaufträge bei Speditionen anfragen und beauftragen (national/international).

Unser Unternehmen Beschäftigt Sich Mit Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Produkten Zur Industriellen Und Hochwertigen Bearbeitung Optimierung Und Modifizierung Von Unterschiedlichen Oberflächen Die Bandbreite Der Anwendungen Deckt Die Manuelle Sowie Automatisierte Bearbeitung (roboter) Von Unterschiedlichen Oberflächen Ab Unsere Produkte Und Anlagen Finden Einsatz Im Oem Tier 1 Und Tier 2 Sektor Die Langjährige Erfahrung Als Zulieferer Der Automobilindustrie Und Die Damit Verbundene Konstruktive Entwicklungs­arbeit Mit Ingenieuren Und Prozessplanern Macht Unser Unternehmen Zu Einem Begehrten Und Innovativen Kooperationspartner Für Die Industrie Und Das Handwerk Wir Suchen Zum 01052017: Auftragssachbearbeiter (m/w) Unbefristet In Vollzeit Für Unseren Standort In 97297 Waldbüttelbrunn Aufgaben: Schnelle Zeitnahe Umsetzung Eingehender Bestellungen Erstellung Von Angeboten Lieferscheinen Und Rechnungen Transportaufträge Bei Speditionen Anfragen Und Beauftragen (national/international) Kundenstammdaten Pflegen Im Crm Telefonische Bestellungen Entgegennehmen Mithilfe Beim Erstellen Von Zollpapieren Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Fähigkeiten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (groß-/außenhandel Büromanagement Bürokommunikation) Sehr Gute Deutsch-/englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeit Selbstständiges Und Zielorientiertes Handeln Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Richten Sie Ihr E-mail-anschreiben Bitte An: Wwwde Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Großhandel Außenhandel Büromanagement Bürokommunikation Auftragssachbearbeiter (m/w) Schnelle Zeitnahe Umsetzung Eingehender Bestellungen Erstellung Von Angeboten Lieferscheinen Und Rechnungen Transportaufträge Bei Speditionen Anfragen Und Beauftragen (national/international) Waldbüttelbrunn Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Großhandel Außenhandel Büromanagement Bürokommunikation

Mediengestalter (m/w) Digital- / Printmedien

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   Visomax Coating GmbH (Waldbüttelbrunn)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Visomax Coating GmbH (Waldbüttelbrunn)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Heimaufsicht in Teilzeit beim Ordnungsamt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Sanitätshaus Fachberater (m/w/d)
   Schindler GmbH; Sanitätshaus (Weilheim in Oberbayern)